Drucken

Die Themenwelt "Raketenofen & Feuertopf" war zunächst nur eine Beschreibung unserer Aktivitäten beim Kochen auf dem Balkon. Die Themenwelt war jedoch nicht von Anfang an darauf ausgelegt, Internetnutzern eine Anlaufstelle für Informationen zu bieten, sondern mehr so nach dem Motto gestaltet "Ich veröffentliche gerade mal Berichte darüber, was mir so gefällt".
Durch langsam wachsende Besucherzahlen und neuen Partnerschaften haben wir uns Gedanken darüber gemacht, was nötig sein könnte, um eine größere Besucherzahl zu erreichen. Grundsätzlicher Gedanke war dabei ein Angebot zu erstellen, was darauf ausgelegt ist Informationen zu bieten, die für viele Leute interessant sind.

Wir haben uns entschieden, die Themenwelt deshalb auf einer neuen Internetseite www.essen-vom-feuer.de fortzusetzen.

Besuchermagnet soll dabei eine umfangreiche Rezeptsammlung werden. Der Bereich für Ausrüstung und Zubehör, in dem neue interessante Artikel getestet werden, soll weiterhin ein wesentlicher Bestandteil sein und ständig erweitert werden.

Wir sind natürlich für jede Art der Unterstützung dankbar. Wer auf unsere Amazon-Links klickt und dann einkauft, unterstützt uns sehr. Auch Rezepte rund ums Grillen, die ihr für besonders gut haltet, können uns helfen, schnell eine tolle Sammlung aufzubauen.